Donnerstag, 18. Juli 2013

grün...


...ist eigentlich völlig untypisch für mich, obwohl sie mir jetzt doch gut gefällt. Die gerillten Holzperlen hatte ich schon so lange in meinem Bestand und jetzt haben sie ihre Bestimmung gefunden;-)

 
 
 
 

Kommentare:

  1. eine tolle Mischung für ein wunderbares Schmuckstück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. MIr gefällt die Farbkombination auch sehr gut, ein wunderschönes ausgefallenes Schmuckstück hast du da kreiert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. du bastelst wirklich tollen schmuck :) Ich versuche mich ja auch dadran, aber eher in eine etwas andere richtug ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist auch schön für die kommenden Herbsttöne. Ich habe zufällig deine Seite gefunden. So wie du mache ich auch supergerne Linsen. Deine Murrinis sind klasse, ich mache nicht so oft weil mir einfach die Zeit fehlt. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. die ist traumhaft schön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und tolle Farben :) Diese Holzperlen gefallen mir total gut!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...