Sonntag, 7. Juli 2013

Bling, bling

Die unteren drei Perlen sind mit Dichro. Es liegt ja schon lange hier rum, aber irgendwie habe ich mich nie getraut;-) Das Zeug ist ja ziemlich teuer. Leider kann Frau auch danach süchtig werden:-)


 



 

Kommentare:

  1. Wooooow, die sind dir alle sehr gut gelungen. Wunderschöne Farbkombis und tolle Silberglasvariationen!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja was ganz Tolles, was ich jetzt hier auf deinem Blog sah, ein Teil schöner als das andere...

    machst du da auch Ringe oder wie muss ich es mir vorstellen...

    wo könnte man was ansehen oder kaufen?...

    was sind so deine Preise??

    danke, lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch beiden fürs Kompliment:-)

      @Geli
      ich arbeite daran:-) Im Moment kannst du auf meiner Homepage www.workart.eu meine meisten Arbeiten sehen. Dort hat es auch Ringe und Ringaufsätze. Preislich liegen die zwischen Fr.30.- und 50.-. Ist sehr unterschiedlich.

      Liebe Grüsse
      Judith

      Löschen
  3. Wow, du machst wunderschöne Perlen.. würd ich au gern können =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...