Dienstag, 12. Februar 2013

Herzchen

Passend zum Valentinstag habe ich einige Herzchen geperlt. Danke Brigitte, das ich deine Herzpresse ausprobieren durfte:-)

 



 

5 Kommentare:

  1. Das oberste Herz finde ich Hammer mega schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, besonders das erste!
    <3
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sind alle wunderschön geworden, aber das aller erste ist das schönste! Es hat etwas magisches! Kann man sie irgendwo erwerben?
    Leben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen die du so machst, hab mich mal ein wenig hier bei dir umgeschaut.
    Die Herzen sind bezaubernd, das erst gefällt mir am besten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith,
    wirklich schöne Perlen die Du machst!
    Ich fand es auch schön Dich kennengelernt zu haben, hoffentlich sieht man sich mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...