Mittwoch, 21. November 2012

Robinsonade Treffen bei Christine

Schön wars...
Wir waren neun perlenbegeisterte Frauen, die sich zum Austausch der Robinsonade Perlen bei Christine in Gossau ZH getroffen haben. Es war so toll, dass alle gekommen sind und ich euch alle kennenlernen durfte.

 
 Unsere Gastgeberin Christine, die uns super bewirtet hat, herzlichen Dank :-)

 
Petra, Jeannine und Marjo

 
Beim Auspacken und Bewundern:-)

 
Marjo, Jeannine und Saskia

 
Pascale und Rachel

 
Jeannine und Marjo auf dem Balkon:-)


Christine, Brigitte und Pascale beim Bestaunen der Perlen.

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Spass aus! So ein Treffen ist bestimmt sehr erfrischend und interessant. Wir in München haben im Januar unsern ersten Stammtisch bei Glas-Sulger. Freu' mich schon narrisch!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Judith für die tollen Bilder. Ja, es hat wirklich soviel Spass gemacht, wie es auf den Bildern ausschaut. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle zu treffen und Dich kennen zu lernen. Ich hoffe, wir treffen uns wieder einmal. Aber erst einmal, gehe ich auch nach München zu Glas-Sulger.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. So toll, Euch Mädels auf diese Weise einem Gesicht zuordnen zu können. Jeannines Gesicht kannte ich bereits von anderen Treffens-Fotos, Deines jedoch nur im Kleinformat, alle anderen - glaube ich - kannte ich noch gar nicht.
    Vielen Dank für's Teilen!
    Liebe GRüße, Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...