Sonntag, 28. Oktober 2012

nicht rund:-)

aber dafür gross sind diese frei geformten Perlen:-) Ich bin ja nicht der grosse Schreiber, deshalb gibts diesmal nur Fotos.  
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, die erste ist ja genial. Nimmst Du sie am 18. mit, wenn Du sie noch hast. Die würde ich gerne in natura bestaunen. Die anderen sind auch toll, aber die Rote ist eine Wucht.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank fürs Kompliment:-) Klar kann ich sie mitnehmen. Ich freue mich schon riesig auf den 18., super das es mit allen klappt.

    liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden. Mir gefallen frei geformte Perlen auch immer am besten. Das macht beim Brennen auch viel Spa?! :0)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...